Meeting to go:

Laufend.
Gespräche.
Führen.

Walk & Talk

Laufend Gespräche.

Du hast genug davon, unentwegt im Homeoffice oder in Meetings zu sitzen? Dann geh!

Ja, es gibt sie: Die Auszeit to go oder das fast foot Sabbatical: Walk & Talk.

Ich lade dich ein, deinen Coaching Termin bewusst in freier Natur wahrzunehmen, anstatt – wie so oft üblich – in einem geschlossenen Raum. Durch einen schützenden Wald, über ein freies Feld, entlang eines erfrischenden Flusses oder entspannt am Strand. Nirgends tanken wir Menschen besser auf als im Freien. 

Nur wenige Minuten, mitten in deinem Arbeitsalltag – Du wirst spüren, wie die Natur dich unterstützen kann und du:

  • In Bewegung bleibst
  • Neue Wege siehst und gehst
  • Freiraum und Weite spürst

Die für ein Coaching ungewöhnlichen Rahmenbedingungen lassen ein Walk & Talk für dich zu einem spannenden, kraftvollen Erlebnis werden. Allein auf dem Weg zu sein, bringt vieles in dir in Bewegung.

Ich kann dir versprechen: Das macht Spaß, hilft Kraft zu tanken und ist effektiv. Bei dem heutigen Termindruck ist Walk & Talk wie ein Kurzurlaub mitten in deinem Arbeitsalltag, der dir neue Ideen und Impulse ermöglicht.

Nutze die Kraftquelle Natur. Gern begleite ich dich. Ruf an! Dann kann es auch schon losGEHEN.

Fuchsmobil

Aus dem Büro direkt in den "Bus" und raus in die Natur.

Konzipiert für alle, die viel um die Ohren haben. Ich komme zu dir, nicht du zu mir. Das spart dir Zeit.

Du kennst das: Du bist auf dem Sprung zu einem externen Termin. Im Büro kommt eins zum anderen. Und schon bist du wieder zu spät dran… Da habe ich eine gute Nachricht: Du musst nicht los, denn ich komme zu dir. Mit meinem „Fuchsmobil“ hole dich ab und schon geht’s los.

Raus aus dem Homeoffice oder den unternehmensüblichen Meetingräumen, ab in die Natur. Für deinen Coaching- Termin geht es in die nahegelegene Natur. Gemeinsam machen wir uns zu Fuß auf den Weg bei einem Walk & Talk.

Kaum losgefahren, wirst du schnell gedanklich weg von deinem üblichen Tagesablauf sein. Bereits während der Fahrt starten wir mit der Klärung einzelner Punkte. Das garantiert dir kurze Termine und eine effiziente Nutzung deiner Coaching-Zeit. 

Angekommen in der Natur machen wir uns auf zu einem Walk & Talk. Im Gehen besprechen und bearbeiten wir deine Themen.

Natürlich gibt es Situationen, in denen es besser ist, in einem klassischen Besprechungsraum zu arbeiten. Viele Elemente im Coaching funktionieren jedoch auch ortsunabhängig.

Entscheide selbst, wo du deine kleine Auszeit verbringen möchtest.

Du willst am liebsten sofort starten? Dann los! Melde dich und wir machen einen Termin.

COACHING ORTE

Coaching in meinem Büro oder beim Walk & Talk, natürlich auch telefonisch oder per Video.

Willkommen in deiner Zukunftswerkstatt! 

Das ist ein Raum voller Möglichkeiten - Freiraum für deine Gedanken - Gestaltungsraum für deine Ideen. Willkommen!

© 2021 von Kristin Fuchs