Meeting to go:

Laufend.
Gespräche.
Führen.

Walk & Talk

Laufend Gespräche.

Du hast genug davon, unentwegt im Homeoffice oder in Meetings zu sitzen? Dann geh!

Ja, es gibt sie: Die Auszeit to go oder das fast foot Sabbatical: Walk & Talk.

Ich lade dich ein, deinen Coaching Termin bewusst in freier Natur wahrzunehmen, anstatt – wie so oft üblich – in einem geschlossenen Raum.

Durch einen schützenden Wald, über ein freies Feld, entlang eines erfrischenden Flusses oder entspannt am Strand. Nirgends tanken wir Menschen besser auf als im Freien.

Nur wenige Minuten, mitten in deinem Arbeitsalltag – Du wirst spüren, wie die Natur dich unterstützen kann und du:

  • In Bewegung bleibst
  • Neue Wege siehst und gehst
  • Freiraum und Weite spürst

Die für ein Coaching ungewöhnlichen Rahmenbedingungen lassen ein Walk & Talk für dich zu einem spannenden, kraftvollen Erlebnis werden. Allein auf dem Weg zu sein, bringt vieles in dir in Bewegung.

Ich kann dir versprechen: Das macht Spaß, hilft Kraft zu tanken und ist effektiv.

Bei dem heutigen Termindruck ist Walk & Talk wie ein Kurzurlaub mitten in deinem Arbeitsalltag, der dir neue Ideen und Impulse ermöglicht.

Nutze die Kraftquelle Natur. Gern begleite ich dich. Ruf an! Dann kann es auch schon losGEHEN.

COACHING ORTE

Coaching in meinem Büro oder beim Walk & Talk, natürlich auch telefonisch oder per Video.

Willkommen in deiner Zukunftswerkstatt! 

Das ist ein Raum voller Möglichkeiten - Freiraum für deine Gedanken - Gestaltungsraum für deine Ideen. Willkommen!

© 2024 von Kristin Fuchs